Montag, September 21, 2009

Mal wieder was ....

angezogenes.


Da einige ja gefragt haben wie die Nonita und die Soni den bei Lara (meinem "Starken Kind" )sitzen, war es heute morgen so weit, Lara hat sich erbarmt und ich durfte Bilder machen, noch bevor es auf zur Schule ging!!!


BITTE NIIIICHT auf die Schuhe schauen, GRAUSELIG, aber Lara war nicht dazu zu bringen ihre anderen anzuziehen und so müßt ihr euch einfach schwarze Winterstiefel dazu denken, grins. Und sie genau so wenig wollte sie heute morgen (wegen der Schuhe halt, grrrr) die Hose krempeln und deshalb nun nur so:




Aber wie man sieht Lara gefällt es und die Kombi sitzt wirklich super gut, auch die Weste wo ich ja erst so meine Bedenken hatte, aber wow!!!



Hier von hinten, Lara´s ganzer Stolz die Sticki, fand sie natürlich einfach nur COOOOOL!!!



Hier nochmal von der Seite damit man den Sitz noch mal gut sehen kann. Also das Shirt gefällt mir zwar super gut (Lara auch!!) aber ich glaube zur Kombi dann doch nicht so gut obwohl die Farben im Shirt sind, ist es mir TOO MUCH, da werde ich noch mal ein schlichtes Shirt zu machen und Lara´s wunsch war näher am Hals (ja es ist morgends doch schon empfindlich frisch.

So und nun noch ein besonderes Foto:



Jaaaa, Lara hat nur für euch mal das Shirt etwas gelüftet damit ihr auch sehen könnt wie die Nonita sitzt (ich mußte sogar bei Lara hinten ein Gummi rein machen!!!).

So, das war es jetzt erst mal, später gibt es noch was "NEUES" unter dem Motto "Das ist alles nur geklaut", grins.

Liebe Grüße und bis später



Kommentare:

  1. Mensch Anja, die Kombi ist ja super und passt Lara perfekt!!!
    Ihr habt Recht, ein etwas höher geschnittenes Shirt ist für die kommende Jahreszeit sicher noch zusätzlich noch unter die Soni-Weste ideal.
    Aber das hier könnt ihr sicher noch bei den letzten Sonnenstrahlen auch gut ohne die Weste zur Hose tragen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara und Anja
    deine neues Outfit steht dir supergut - auch mit dem Ringelshirt auf dem Bild wirkts passend zusammen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen