Donnerstag, September 10, 2009

Morgends....

ist es ja hier bei uns doch schon immer recht frisch und da Lara ja mit dem Rad zur Schule fährt, wurde die Qurida schon auf Fahrradtauglichkeit geprüft und für suuuper gut befunden, lach.



Und ich hab mal die Digi griffbereit gehabt und so gibt es hier jetzt erstmal angezogene Bilder:




Wie man sieht findet Lara ihn wirklich toll, ich schätze ich muß ihn noch mal richtig ausbügeln und die Länge der Ärmel hab ich wohl etwas unterschätzt, die muß ich auch noch mal einkürzen und dann bin auch ich zufrieden!!!

Hier noch von hinten:



Ansonsten sitzt der Mantel wirklich super gut, freu.

Und nun geht es endlich weiter, wie versprochen, hab ich mich nun "geopfert" und die Knopflöcher und Knöpfe in den anderen Teilen gemacht und den Anfang macht, naaaa????

Klar dem Westen Schnitt Soni konnte ich nicht wieder stehen (war ja auch ein E-Book, also kein kopieren!!!) und ich muß sagen ich bin begeister, auch für größere echt toll, unsere erste ist ehr schlichter und cooler geworden aber da folgen bestimmt auch noch ein oder zwei andere!!!

Hier nun aber erst mal ein Blick drauf:




Aus einem gut abgelagerten Baumwollmischgewebe in grau mit passend rotem Stoff abgesetzt (erstmal ein Probestück) und vorn die Rose die hoffentlich noch etwas franst an den Kanten.
Von hinten sieht sie so aus:



jaaaa rot mit dem tollen "Good Girl" Sticker und einem Riegel.

Zu dieser Weste (die auch zur Herbstliebe gut aussieht) sollte nun aber natürlich noch eine Hose gemacht werden und da ich gaaaanz unbedingt mal die Nonita probieren wollte und von den Stoffen noch genügent überig war, hier die Hose:



Ja, auch die habe ich relativ schlicht gehalten damit sie ein tolles Basicteil ist. Und mit der Weste zusammen sieht es schon richtig "edel" aus und da bei uns ja Shirt mangel herrscht hatte ich bei Rita´s Resten zugeschlagen und so ist das erste Shirt gestern noch dazu entstanden:



dieses sieht zu dem Herbstliebe Rock und auch zur Nonita gut aus:




Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber mir gefällt es und da kann sie sogar noch die Weste drüber ziehen:



und auch der Mantel sieht klasse dazu aus!!!

So, das war als unsere erste kleine Herbst- Winterkollektion, jetzt kommen noch ein paar Shirts und für die Nele liegt hier auch noch was zugeschnitten, aber für heute war es das erstmal.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    da warst du aber megafleissig, ich finde die herbstliche Angie passt gut zu deiner Hosen-Westenkombi.

    Der Mantel sieht toll aus, passt deiner Tochter richtig super die Farbe Form einfach klasse.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen