Samstag, September 19, 2009

Dieses Kind....

ist absolut UNGLAUBLICH!!!!

Wollte am Donnerstag unbedingt die neue Kombi anziehen, klar, GERN!!!



Am Donnerstag morgen sah das ganze noch so aus:





Ein glückliches Kind mit einer neuen "Pferde" Kombi, von vorn.



Und auch von hinten.

Diese Bild jetzt ist wichtig für das Unglück das dann folgt:



Weil, ihr seht AlLES in Ordnung!!!

Tja was soll ich sagen, 5 Stunden und einen Schultag später sag das Shirt dann so aus:



Na, könnt ihr es schon erkennen???? Jaaa??? Neeee ich meine nicht die Flecken, seht ihr noch was anderes???? NEIN???? Na dann schaut mal hier:



Jep, ein Loch und gar nicht mal so klein hat die Nele mit gebracht und meinte dann ganz kleinlaut, Mama, das kriegst du doch wieder hin, oder????

Kurz überlegt und dann na klar Nele ich hab sogar schon eine Idee, etwas was ich schon ganz eeewig mal probieren wollte und nun so "unverhofft" die Chance.

Gestern hab ich es dann endlich geschafft und so sieht unser "neues" Shirt nun aus:



Nele war schwer begeistert und meinte nur cool jetzt hab ich auch noch gewonnen. Ich hab aber sofort mal klar gestellt das es nicht der Preis fürs Loch rein machen war, grins (nicht das sie meint sie könnte mir so was nun öfter mit nach Haus bringen, grrr.).

So, ich hab auch noch was fertig bekommen dazu aber später mehr, erst mal sehen ob ich die "Probehose" auch noch schaffe.

Bis dann also und liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...was für eine tolle Idee!! Nicht, daß ich mich über das Loch freue, aber eigentlich ist das Shirt jetzt noch viel schöner......*lach*.......
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gut gerettet. So was passiert, bei uns sind es nur keine Löcher sondern meist Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen.
    Schickes Shirt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da hast du die tolle Kombi super gerettet und ich finde auch das dieses Shirt jetzt noch viel schöner aussieht. Bitte nicht Nele lesen lassen.......grins.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zur Zeit ja richtig im Nähfieber. Tolle Kombis für deine Mädels.
    Und wie gut das man bei selbstgenähtem die Löcher doch gleich noch so ausbesseren kann, als wäre es vorneherein so bestimmt gewesen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen