Dienstag, November 16, 2010

Eigentlich ....

wollte ich euch ja DIESE Tini als erstes präsentieren, weil ich die auch als erstes genäht hatte,
ABER: 1. Ich hatte KEINE passenden Knöpfe, stöööhn
 und     2. als die Knöpfe dann dran waren da wurde sie angezogen, gewaschen, getrocknet, gebügelt und sofort wieder angezogen, ich irgendwie gar KEINE Chance und deshalb "mußte" das Kind dann auch Modeln, weil ihr die erste Tini sonst wohl nicht zu sehen bekommt, lach und hier ist sie nun :


Mein erster Tini versuch und bei dieser ist das Binde-Band in die Tailien höhe gerutscht, fand Lara aber auch ziemlich suuper, freu und jaaa die ist passend zum Bommeltuch, was laut Lara einfach nur cooooool ist, hihi.

Und das ist auch das erste Oberteil zur lila Hose gewesen und dann hab ich aus der Not heraus (Keine Knöpfe weit und breit) halt doch noch die Leni gemacht!!!

Hier aber nun noch mal die Tini von hinten:



So, das war es dann für heute und nun ran ans Bügeleisen, sobald ich Nele´s Kombi dann nämlich mal wieder gebügelt habe mach ich sofort Bilder damit ihr die auch zu sehen bekommt.

Und dann müßte ich so langsam mal mit der "Jackenproduktion" beginnen, okay 2 "Bench" sind schon fertig aber so richtige Winterjacken müßen auch noch her!!!

Also bis morgen mal und ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, einen schönen Stoff hast du für die Tini gewählt, steht Lara gut.

    glg Heike

    AntwortenLöschen