Montag, September 26, 2011

WEITER...

geht es nun endlich, nachdem ich den großen Herbst-Hausputz hinter mich gebracht habe, jaaa, ich bin mit allem FERTIG und sogar die Deko steht schon (na ja das bißchen was noch da war, da werd ich noch mal nachschub holen müssen, grins).

Und nun komm ich auch endlich dazu euch zu zeigen was noch fertig geworden ist, nämlich auf WUNSCH der großen doch bitte ganz dringend noch mal eine "B...ench" Jacke!!

Den Stoff hatte sie sich schon letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ausgesucht und nun hab ich ganz vorsichtig nochmal nachgefragt ob es der denn wirklich noch sein darf....

Ein total empörter Blick und na klar Mama war die Antwort, na gut man wird doch mal fragen dürfen, oder???!!!!

Und hier ist sie nun die absolute LIEBLINGSJACKE die zur Zeit nur noch und ausschließlich getragen wird:




Hier mal mit "aufgeklapptem" Kragen ...

und hier geschlossen.



Ein Blick auf das Daumenloch..



und hinten, wirklich ganz schlicht, aber bei diesem tollen Stöffchen war auch nicht mehr nötig!!!

Da noch etwas Stoff überig war und das Kind es coool fand:




Gab es noch eine passende Beanie dazu und fertig ist das schöne und heiß geliebte Herbstoutfit!!!

Mehr dazu später!!

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    magst du mir nicht auch so eine Jacke nähen? ;-)
    Ich finde diesen Kragen und mit DAumenloch auch so super. Total toll. Für mich aber lieber lila oder so. *grins*
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen