Donnerstag, November 17, 2011

Ja ist denn schon......

WEIHNACHTEN?????

Neeee, aber da es ja immer schneller geht als Frau (vor allem ICH!!!) denkt hab ich schon mal angefangen und mich dann telefonisch überreden lassen sie wieder ab zu tretten, hm.....

Also so werd ich NIIIIIE fertig aber was tut man nicht alles für die LIEBLINGS Mama????

Denn eigentlich waren diese Weihnachtskissen hier ja für MEIN Sofa gedacht:


Jaaa ich hab vor einiger Zeit mal diesen suuper schönen Weihnachsstoff getauscht (erst wußte ich nicht so recht ob er mir gefällt) und nun freu ich mich den auf MEINEM dunklen Sofa sieht das bestimmt super gut aus!!!


Dazu noch ein Sternchenkissen, da man aber ganz schön wuschelig wird wenn man länger drauf schaut hab ich mich dazu entschieden ein Bäumchen drauf zu sticken, außerdem hat das super schöne Webband von FM einen schönen Platz bekommen!!!



Und so sieht das Weihnachtliche Trio nun aus, hach da muß ich dann für mich jetzt auch noch mal ran, es gefällt mir sehr gut und dieses mal...




hab ich sogar mal dran gedacht mein Label drauf zu nähen, ganz stolz bin!!!

Hier nun:



das ganze noch mal etwas näher und jaaa ihr seht richtig ALLE Kissen haben hinten Sterne und "nur" einen Hotelverschluß bekommen (sooo schnelle und sooo praktisch!!).

So, nun geht ich erstmal kochen und dann später hoffe ich noch an die Nähmaschine. Bis dann also mal und ganz viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. tolle Kissen und sehr schöner Stoff, ich dachte beim vorletzten Bild erst du hättest noch ein Sternenkissen gemacht, wäre aus dem Stoff bestimmt auch supi schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen