Samstag, November 26, 2011

TADADADAAAAAA.....

und UUUUUFFFFFF, geschafft und wie JEDES JAHR auf den letzten drücker (dabei nehm ich mir doch immer vor dieses Jahr bist´e mal was früher, hust...).

Aber na ja so lange ich es noch schaffe geht es ja!!!

Also gerade rechtzeitig zum morgigen 1sten Advent sind die dies jährigen WEIHNACHTSKISSEN:




Und das sind dieses mal wirklich MEINE, die bleiben HIER und passen super gut auf unser Sofa (FIND)!!




Auch die beiden kleinen sind fertig geworden und unser Weihnachtsengel ha auch wieder seinen Platz gefunden..



Der ist doch wohl super süüüß, oder ??!!



Und so sieht es nun auf unserem Sofa aus, na so langsam wird es auch bei uns weihnachtlich (auch wenn mir noch gar nicht so ist....) auch fertig geworden ...

gestern abend in einer "Nacht und Nebel" Aktion unser Adventskranz für dieses Jahr ....

Ein wenig KITSCH, etwas TRADITION und gaaanz tolle Kerzen und FERTIG!!!

Außerdem ist noch ein GROßPROJEKT fertig geworden, dazu aber erst morgen mehr.

Bis dahin einen schönen 1sten Advent und laßt es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schaut ja richtig gemütlich und kuschelig aus ...auf dem Sofa.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen