Montag, November 07, 2011

ZURÜCK....

in die Wirklichkeit, heißt in den grauen aber wenigestens trocken-warmen Herbst 2011 und nun die schon soooo lange versprochenen Kombis, die erste ist schon so ewig fertig (die war sogar schon mit in Dänemark!!!) und ein ganz großer WUNSCH von Nele:



GENAU, DER Lieblingshosenschnitt mußte wieder mal herhalten (die sitzt aber auch einfach zu gut!!) und da ich ja nicht mehr sooo viel drauf machen darf, ist sie vorn bis auf die Bänder am Saum ganz schlicht geblieben, aber.....



Ja Ja Jaaaaaa, hinten da darf ich ja immer noch, freu!!!!



Und da der WUNSCH dieses mal Käpt´n Kuschel äääähh Peppernose lautete war sofort klar das der auch auf die Hosentaschen dauf MUß!!!

Hier noch mal einen Blick auf den Hosensaum:


Ich mag das ja total bei Umschlaghosen wenn mann dann nicht die "unschönen" Nähte sieht sondern die hübschen Bänder!!!

Und zur Hose dann natürlich das wichtigste, ein Oberteil mit einem GROßEN Käpt´n Kuschel!!!



Ich hab dieses mal auch für Nele eine Fanö gemacht und muß sagen wir sind beide begeistert, soooo klasse!!!

Und die Kombi sieht nun so aus:


Und morgen zeig ich euch die Kombi dann am Kind (heute ist Blogger irgendwie zääääh beim Bilder hochladen, stööööhn), deshalb mag ich jetzt nicht mehr.

Also bis morgen und euch allen einen suuuper schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen