Dienstag, November 08, 2011

KÄPT´N KUSCHEL....

so hat Nele ja nun den Peppernose getauft und da die Kombi vom letzten Jahr nun doch endgültig zu klein war hat sie sich ja eine neue gewünscht, gezeigt hab ich sie euch ja gestern schon und hier nun am glücklichen Kind:




Ja, ihr seht schon auch zu dieser Kombi mußte natürlich eine Beanie dazu!!!



Hihi, der Gesichtsausdruck ist der Tatsache geschuldet das wir an diesem morgen einen großen Spaziergang machen wollten und das es doch seeehr frisch war, brrrrr (na ja durchs Schlittschuhlaufen hat sie sich ja dann davor gedrückt, lach).






Und dann mußte die Mama auch noch gefühlte TAUSEND Bilder machen!!!



Na also und für´s letzte Bild wird sogar eine kleines lächeln auf gelegt, weil sie die Jacke wieder anziehen kann!!!

So, morgen zeig ich euch die nächste Kombi die auch schon fertig ist und dann muß ich unbedingt an die Winterjacke für Lara!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...sieht supi angezogen aus und Nele hat ja einen richtigen Schuss gemacht, wow.

    Die Hose schimmert so am Knie auf dem ersten Bild, da ist nicht schon ein Loch drin oder? das wäre ja mega ärgerlich.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich wunderschön, aber sag mal: Ist das der Teenie-Gesichtsausdruck für: Mir gehts gut und ich mag die Welt? Puuh, dann kommt ja was auf mich zu (in 12 Jahren oder so) ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Kombi an einem zauberhaftem Mädchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen