Freitag, November 11, 2011

RIESIG...

jaaaa das ist sie die Probekombi, also ich glaube Größentechnisch kann ich locker mal eine Nummer kleiner nehmen bei nächsten mal, aber schaut selbst:




naaa, da staunt ihr waaaaas, jepp letzten Woche war sogar ein lächeln drin (na klar wenn man eine Freundin mit zu Martinsmarkt nehmen darf ist der Tag schon gerettet!!!)


Aber ihr seht schon wirklich seeehr RIESIG an meinem Kind, na ja sie fand es total COOOOOOOOOL und hat es dann Montag auch sofort (OHNE das ich die Änderungen noch hätte machen drüfen, uaaaah) in der Schule an und nun hab ich den Auftrag das sie noch mehr davon möchte!!!



OKAY, gern aber zu erst liegt noch eine andere Kombi unter der Nähmaschine und ich hoffe das ich euch evtl. am Sonntag was fertiges zeigen kann (weis ich aber noch nicht so genau, da ich morgen arbeiten darf!!)

Also wünsche ich euch ALLEN ein suuuper schönes und entspanntes Herbstwochenende, laßt es euch mal so richtig gut gehen und bis ganz bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen