Montag, November 14, 2011

SONNTAGSSPAZIERGANG.....

jaaa, gestern suuuper tolles Ostsee-Spazier-geh Wetter, also nix wie RAUS (na gut das große pubertierende Mädchen können wir dazu im Moment so gar nicht motivieren, grrrr) Nele war aber gut gelaunt und wollte FREIWILLIG mit!!!

Und ich zeig euch mal was immer noch passt, hach ich freu mich so, aber es liegt nun in den letzen Zügen, heuuuul, na ja:



Der Kuschel-Affenpulli mit passender Cap, immer noch ein LIEBLINGSTEIL von Nele, aber ich denke im nächsten Jahr wird er nicht mehr passen ...




auf auf zum munteren Ostsee-Wasser-Temperatur-Test, na soll ich Mama??? Klar fall nur bitte nicht rein.



REIN FALLEN???? Iiiiich doch nicht, Mama. Ja klar Kind, drum sag ich´s ja, grins. Ist aber alles gut gegangen zum glück bei der kälte!!! und wärhrend sich Mutter noch vom Schreck erholt hat das Kind schon ein "Sandspielzeug" gefunden:


Nele´s Bagger!!!
Boaaah Mama der ist soooo COOL mit dem kann man was bewegen, da könnt ich ja ......
Nee, schon klar Kind, giggel!!!!


Tja, ihr seht schon an meiner Nele ist echt ein kleiner Junge verloren gegangen, da ist sie ganz ihrem Element!!

So, dann ging es schnell nach Hause an den warmen Kamin zu einem leckeren Tee und ab auf´s Sofa .

Ich hoffe ihr hattet auch soo einen tollen Sonntag und ich schick euch ganz liebe Grüße für den Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen