Mittwoch, März 07, 2012

DURCHBLICK....

mal wieder auf den letzten Drücker   ....

aber dieses mal wenigstens wieder Pünktlich - es ging geht um dieses Thema:




Und ja nach langem hin und her und gesuche und näää das geht gar nicht  -  hab ich meine ganz persönlichen freu mich jeden Tag dran Durchblick genommen (ja ja das Gute liegt soooo nah, stöööhn):

Also ich kann von hier:





oder auch von hier:





durch schauen und es ist sooo schön. Wir haben nämlich im Herbst eine neue Wohnzimmertür mit Bullauge bekommen  - frooooiiiiii.

Und da hab ich jetzt also jeden Tag den Durchblick  - mal mehr mal weniger schön, lach.

Noch mehr Durchblicke gibt es wie immer bei NIC  - ganz viel Spaß beim gucken!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ohh, ich liebe Bullaugen :-) am liebsten in jede Tür eine (vielleicht irgendwann auch bei uns...) Genussvolle Durchblicke wünsch ich Dir

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen