Sonntag, März 11, 2012

EIGENTLICH.....

jaaa - EIGENTLICH - wollte ich ja erst österlich Dekorieren wenn ich geputz habe ....

aber dann kam mein allerliebstes Urselchen  - KLARA KLAWITTER - mit diesem suuuper genialen Angebot habt ihr ja bestimmt ALLE schon gesehen, nee - dann aber schnell mal hin schauen!!!

Also ich war sofort begeistert von diesen suuuuper süßen Häsjen und ich wußte auch sofort und gaaanz genau wo sie sich als erstes drauf tummeln dürfen.

Und so bin ich mir dann doch wieder mal untreu geworden und hab schon mal ein wenig Ostern einziehen lassen:






Und so habe ich uns mal schnell (ich hatte die Hoffnung das ich da bei nix falsch machen kann und RICHTIG!!) zwei Hasi-Vasis gemacht das sieht soo schön aus, schwärm und so richtig nach Frühling, haaach.

Schaut mal:


Okay, mit geputzten Fenster säh es bestimmt besser aus - aber Frau kann halt nicht alles haben, lach!!!

Aber kaum hatte ich dieses Fotoshooting hinter mir da kam aus der Küche lautes gegackert....

WARUM werden die Hasis abgelichtet und ICH nicht???

Sie hat sich also grün geärgert



aber nach ein paar beruhigenden Worten - etwas gutem Zureden und einem kleinen extra Fotoshooting, hat sie dann wieder "normal" Farbe angenommen:



Hihi - neee, natürlich nicht es gibt bei uns die Paula gleich 2 mal:


also hier die beiden nochmal so richtig in Szene gesetzt und nun sind alle wieder zu frieden und ich bin wieder motivierter und es ist auch noch einiges fertig geworden - jaaaa - ich kann es doch noch!!!

Also euch allen einen schöööönen Rest Sonntag und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    Was für allerliebste HasiVasis!!!

    und dann noch in solch liebevoller Paula-Begleitung!

    Oh ich freu mich sooo dolle über Häsjen-Beispiele!

    Bin ich doch noch immer nicht dazu gekommen, ein paar genähte Schätze damit zu besticken ;o(

    Ach was wär KlaraKlawitter bloß ohne Euch Goldspatzen!

    ich könnt grad wieder mal heulen vor Freude!

    DAANKEEE!!!!

    AntwortenLöschen