Montag, März 26, 2012

KONFI - PROBEKLEID I.......

oder auch ELODIE....

ja da mußte ich mich ja nun auch mal ran machen und es ist auch schon länger fertig und wird hier suuuper gern getragen, allerdings - es sitzt oben rum (die Dame hat ja nun auch Oberweite,lach) noch nicht so wie gewünscht :




hmmm - außerdem fehlte mir mal wieder der richtige Reißverschluß und so mußte so ein "ganz normaler" herhalten:



ja, ihr seht schon nicht gerade optimal ... aber Lara LIEBT das Kleid und trägt es seit 3 Wochen jeden Sonntag zusammen mit den neuen Schuhen für die Konfirmation probe - lach.

Nur so ganz zufrieden waren wir beide noch nicht  - also schnell noch einen anderen Schnitt gekauft....

dazu aber später mehr!!!

Bis dahin euch allen einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. na da bin ich aber gespannt, wobei ich gerne mal Tragebilder sehen würde, irgendwie reizt mich der Schnitt ja auch für mich....

    glG Heike

    AntwortenLöschen