Sonntag, März 25, 2012

TIMMENDORFER STRAND....

na klar, wo wir doch schon einmal unterwegs waren MUßTEN wir auch direkt noch an Meer (das ist bei mir sowas wie einer innerer ZWANG, lach!!!) und deshalb haben wir noch einen Abstecher nach Timmendorf gemacht - allerdings war es hier deutlich kühler als bei uns - weil KEINE Sonne und Wind, hmmm.

Aber nichts desto trotz ein kurzer Spaziergang hebt die Laune - na ja wenn auch anfangs nur meine - Nele war beleidigt da sie ihren Drachen nicht mitgenommen hatte und deshalb durfte ich auch keine Bilder mehr machen und wenn doch dann....


sieht das so aus, grummel - also andere Motive gesucht!!!

Denn auch hier in Timmendorf gibt es noch immer einige Hartgesottene Fan´s die auch nach einer Niederlage die Fahne schön hoch hängen:




Ja klar Jungs nur nicht aufgeben - denn NIE - NIEMALS - NIE wird der HSV absteigen!!!!

Der DLRG rettet NOCH keine Leben - holt dafür aber die Strandkörbe auch dem Winterschlaf :



und mit ein paar kräftigen Helfern:





sind dann auch ruckzuck einige Aufgestellt:





auch in BUNT:





Hach ist das nicht ein schöööner Anblick (okay - das Wetter ist noch etwas verbesserungs würdig - aber das wird schon noch!!!)  -nach dem Winter - ich LIEBE es!!!

Also an ALLE Oster-Ostsee-Urlauber - WIR sind bereit und freuen uns auf Euch!!!!

Jaaaa -sogar die Ostsee-Osterhasen:





liegen schon auf der Lauer, grins!!!

So, nun machen wir heute mal den absoluten Theater Sonntag - dazu aber später mehr.

Bis dahin macht auch ihr euch einen suuuuper tollen Sonntag, ich schick euch viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. danke für die Einstimmung auf die Ostsee..........und ich hoffe die Sonne kommt bald auch dorthin.

    glG HEike

    AntwortenLöschen