Freitag, August 09, 2013

ALT WIRD NEU...

Es gab da so ein T-Shirt - das habe ich für Lara genäht -
 
Tja was soll ich sagen - da war ich wohl etwas "optimistisch" - das Shirt war RIESIG, es hing wie ein Sack am Kind und so konnte Lara es nicht tragen :
 
 
soooo schade weil Lara der Blümchenstoff doch so gut gefiel und so lag das Shirt nun im Nähzimmer und schlummerte vor sich hin - bis -
 
Jaaaa - bis das tolle FREE-Book - SPIRELLI von
 
 
Kam und ich sofort wußte das könnte die Rettung für den Stoff sein:
 
 
ja und so war es auch - ich mußte zwar etwas tricksen - heißt die rote Passe oben mußte ein Stück dran bleiben - aber das Top wurde mir sofort aus den Händen gerissen und am 2ten Schultag auch direkt in der Schule getragen - hach ich freu mich!!!
 
Wenn ihr das Free-Book noch nicht habt dann nichts wie hin - ich denke ich werde daraus auch mal schöne Unterhemden machen - der nächste Winter kommt bestimmt ;o)))
 
 
Ich überlege noch welches ich mir jetzt zuerst gönnen soll - grübel...
 
Liebe Grüße und ein super tolles Wochenende 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee!!!
    Ich habe hier auch noch so einen Sack liegen ;-)
    Das Top würde mir auch gefallen!
    Glg
    Nadine

    Ps: die Lady bella habe ich in 44 genäht und Richtung Po etwas mehr nz gegeben!

    AntwortenLöschen