Mittwoch, August 21, 2013

SEHR RUHIG ...

hier und was sagt euch das ????
 
Jaaa - genau der Alltag und die Arbeit haben mich wieder voll im Griff - stöööhn und das bedeutet ich bin eigentlich schon wieder URLAUBSREIF (bei den Überstunden - "dank" kranker Kollegen).
 
Aber da hilft ja kein jammern es geht weiter und ist deshalb zur Zeit so ruhig hier komme ich doch nicht wirklich mal an den Compi - außer mal kurz zum schauen was ihr so für super schöne Sachen zaubert!!!
 
Deshalb gibt es hier und heute auch nur schnell eine tollen Tip von mir bevor ich gleich zur Arbeit gehe ....
 
Ein Freebie Tip :
 
 
 
 
 
da solltet ihr gaaanz unbedingt mal vorbei schauen wenn ihr es nicht schon längst entdeckt habt.
 
Also ich bin ja jetzt schon Lothar Fan und freu mich schon auf morgen - wenn dann die Stickdatei kommt!!!
 
Liebe Grüße und bis morgen mal - dann zeig ich euch nämlich auch mal wieder was genähtes (jaaa morgen ist mein FREIER Tag für diese Woche - HURRA).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen