Samstag, August 03, 2013

FÜNFZEHN...

Jaa ich glaube jede Mama kennt das - das KIND hat Geburtstag - am 01.08. War es soweit das große Kind ist nun 15 und das heißt Teenie "Streß" vom feinsten uuaaaahhh.
 
Aber ich liebe MEINE Lara ja trotzdem oder gerade deshalb??? Über ALLES!!!
 
Und deshalb - wünsche ich dir alles alles LIEBE und Gute für ganz viele weitere Sonnenflüge - einen wunderschönen Geburtstag hattest du ja und der fing ja schon 2 Tage früher an..... breit grins
 
 
 
 
Dazu später mehr!!!
 
Bei uns gehen die Ferien zu Ende am Montag geht die Schule wieder los - Grusel.
 
Deshalb ziehen wir uns für dieses Wochenende noch einmal in den Ferien- Modus zurück.
 
Ich schick euch heiße Ostsee Grüße
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame. Ja, 15 ist schon eine Herausforderung für die Eltern. Aber: Wir wachsen ja mit unseren Aufgaben, oder?

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi - DANKE liebe Alexandra!!! Und ja ich wachse täglich neu - ist Nele ja auch schon 13 und rutscht damit täglich mehr in diese "heiße Phase" ;o)))

      Löschen
  2. Alles liebe Lara nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Eine heiße Phase haben wir ja schon hinter uns...es folgen noch zwei. Meine Lara wird da auch die größte Herausforderung sein. Ich war damals auch nicht einfach und habe ein ganz wunderbares Verhältnis zu meinen Eltern. Vielleicht muss man einfach durch die Hölle gehen, um an den Himmel zu gelangen.
    liebste Grüße und noch schöne Ferientage
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt ja sehr positiv - ich hoffe sehr das es BALD vorbei ist - muss ich doch zugeben es zerrt manchmal echt an meinen Nerven.

      Hier steht jetzt gerade eine breit grinsende Lara neben mir die dir vielen lieben DANK sagen läßt!!!

      Liebe grüße Anja -die heute den LETZTEN Ferien Tag genießt!!!

      Löschen