Donnerstag, August 22, 2013

KISSEN...

jaaa ich gebe zu nix dolles - aber meine Zeit läßt im Moment leider kaum mehr zu - jammer.
 
Aber vorgestern kam mein Mann dann nach Hause und sagte der Autohändler unseres Vertrauens ist Papa geworden - freuuuu - ob ich nicht eine Kleinigkeit machen könnte ...
 
Suuuper gern und deshalb gab es ein Kuschel-Geburtskissen:
 
und da der Papa ja im Autohaus arbeitet was lag da näher als für den Jungen Mann - den schönen Michael Miller mal wieder raus zu holen....

 
und Jonas heißt der neue Erdenbürger das sollte natürlich auch drauf ist ja SEIN Kissen!!!!

 
dann habe ich noch dieses tolle Sticki-Auto gefunden und jawohl - gut!!!
 
Verschenkt wurde das ganze dann gestern auch sofort - also mal wieder "Just in Time" - lach!!!
 
Und da ich gerade schon mal bei den Kissen war - hatte ich doch letzte Woche schon entdeckt das sich in Nele´s Bett tatsächlich ein "nacktes" Kissen geschlichen hatte - das geht ja mal gar nicht - da aber kein wirklich toller Stoff zur Hand war mußte es erstmal dieser tun:
 

 
na ja für´s Bett zum kuscheln (das ist ein 80x80´ger Kissen) geht das so gerade noch - aber bei Gelegenheit muß ich dann wirklich mal schauen - mir schwebt da ja auch schon was vor ... (mal sehen wie das mit dem Stoff passt).
 
So, euch allen einen schönen Tag - ich habe heute wirklich FREI (na ja ich darf dann aber gleich schon wieder das Kind zum Gesangsunterricht nach Lübeck kutschieren - hm) und dann - ja dann werde ich noch mal an die Nähmaschine heute - habe ja schon ein wenig entzug - grins.
 
Ganz liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen