Donnerstag, August 01, 2013

SONNTAG....

da nehm ich euch nochmal am letzten Tag der Travemünder Woche mit zu einem Bummel über diese schöne Veranstaltung (dieses Jahr waren wir nur 1,5 mal da - es war uns einfach viiiiiel zu HEIß!!):
 
 
auch von Land aus nett anzuschauen

 
unsere "Lisa" lud zum open Ship - in Travemünde...

 
ein sooo tolles historisches Schiff!!!
 
 
und dann ab auf die "Meile" zum Büdchen gucken..

 
Auf´m Priwall war der Strand rappel voll - wer kann es den Leuten verdenken ???

 
aber auch die Büdchen Meile in Tramü war schon gut gefüllt trotz der noch frühen Uhrzeit...

 
hihi bei uns kommen auch die Schiffe die auf dem trocknen liegen nicht ohne flüssiges aus - was halt so richtige "Ostseepiraten" sind die verkaufen dann hat im Schiff getränke!!!

 
bei diesem Stand hatte ich dieses mal so GAR keine SCHWIERIGKEITEN vorbei zu laufen - mir war bei dem Wetter gar nicht nach Süß ...
 
 
 
dann schon ehr hier - hier gab es - neee KEINE Küsschen - sondern echt coole Drinks allerdings alle mit Alkohol (soweit ich gesehen habe) also auch nichts für mich ....
 
 
 
hier mal gucken ob ich noch was für´s baldige Geburtstagskind finde, hmmm - nee
 
 
 
das ist ehr nicht so Lara´s sie hätte gern ein schönes Muschelarmband gehabt - aber so ein mit kleinen Muscheln in rosa - hab ich nicht finden können ..
 
 
kennt ihr die??? Diese Holzduftkugeln sind echt toll - die liegen jetzt seit 2 Jahren im Kleiderschrank und duften immer noch ... also keine neuen dieses mal
 
 
 
die sind ganz schön aber gefällt die auch Lara ???? In diesem alter (sie wird 15) schwierig also lieber nicht ....
 
 
die hätten Nele gefallen 100 %tig - aber nein wir haben so viel Kram in den Ecken schnell weiter ...

 
ooooh kennt ihr das Flammlachs - yummy yummy - aber ich konnte mich beherrschen es war noch zu früh - aber solltet ihr mal die Chance haben UNBEDINGT probieren sooo läga...

 
die ersten Katamransegler packen ein ...

 
die sind heute nämlich nicht mehr dran...

 
volle Strände und sogar volle Ostsee !!!!
 
 
die letzten Segelentscheidungen ...

 
bei der schönen Brise hat es wohl nochmal so richtig Spaß gemacht ...

 
weiter durch den "Buden-Dschungel" ...

 
Wahrsagerin - nööö ich laß da lieber alles auf mich zu kommen ;o)))

 
das sieht total gut aus - aber auch mit Alkohol also nicht meins....

 
aber von deftig bis ...

 
 
süß war wir für jeden was dabei auf der Travemünder Woche - vielleicht wart ihr ja auch da - oder ihr kommt im nächsten Jahr mal vorbei??? !!! Es lohnt sich wirklich!!!
 
Das war schon die erste Urlaubswoche und nun genießen wir die zweite und dann geht ja auch hier bei uns die Schule schon wieder los ....
 
Liebe Ostsee frische Grüße
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen