Sonntag, August 04, 2013

ZWISCHEN STOPP ...

Ja - wie gesagt- es ging noch weiter am Geburtstagsmorgen - Frühstücken im Hotel und dann los...
 
NAAAAA - wohin führte uns der Weg wohl ???
 


 
also hübsch war es dort wirklich - gaaanz viel zu gucken !!! Aber ...
 
 
so ein Käse - viiiel zu heiß um das so richtig zu genießen, hm..

 
Aber hier angeln sogar Hasen - nur WAS???

 
das beste hier steht sogar dran was Kunst ist - lach.

 
und gaaanz viele alte schöne Gebäude...
 
 
EIS - Pause - yummy ..

 
GEBURTSTAGS - EIS...

 
Fahrer - Eis

 
Mama‘s voll fette Eisschokolade - aaahhh.. und nun die Auflösung - wir waren in ...

 
wirklich ganz schöne Stadt aber so richtig genießen konnten wir es nicht bei 32 Grad ....
 
Schöne Fahrradtasche - oder ???
 
 
und super tolle Altstadthäuser ....


 
sehr "eigenwillig" lila ....

 
ein Steckenpferdreiter über einer Tür...

 
 
tolle Lampe - also die hätte ich für‘s Wohnzimmer mit nehmen können...
 
 
 
Auch Kunst auf der Straße geht hier..

 
und Kunst an der Hauswand - die war cool...

 
dann hatten wir wegen der Temperaturen doch keine Lust mehr und es ging ja auch noch weiter....
 
Morgen mehr - bis dahin allen die wieder zur Schule müssen - nicht ärgern nehmt es lieber als  lieber als Spaß
 
                      Und vielleicht gibt es ja auch noch - HITZEFREI - Zwinker !!! Ich drück euch auf  alle Fälle die Daumen !!!

                                                                    Liebe Grüße

                                                                      Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen