Montag, März 31, 2014

GEWONNEN.....

hat - neee HABEN alle 3 Damen die einen Kommentar abgegeben haben (ja ich gebe zu ich war etwas entäuscht - aber nun gut :o(((()
 
Den 1sten Preis weil sie beide recht hatten es sind natürlich Osterkörbchen geworden...
(habt ihr ja bestimmt schon gesehen - im letzten Post!!)
 
 
und
 
Silke von Azurblau und Lavendel  (bei dir konnte ich leider keine E-Mail Adresse finden bitte mail mich doch kurz an - kleine.naehfee ät gmx.de)
 
und obwohl sie falsch lag (aber dennoch eine nette Idee!!!) bekommt
 
achso aha  einen kleinen Trostpreis - einfach nur für´s Mitmachen!!!!
 
Ich melde mich gleich bei euch!!! 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich kann mir vorstellen, das du etwas entäuscht bist! Dafür freu ich mich um so mehr....ich hab noch nie was gewonnen! Jippee!!!!
    Meine Mailadresse lautet ricsil4ätweb.de
    Deine Osterkörbchen sind so süß und die Kissen für deine Mäuse sind fast noch schöner!
    LG Silke!

    AntwortenLöschen