Freitag, März 07, 2014

GUTE VORSÄTZE......

 
haben wir ja immer ganz viele und so auch in diesem Jahr, hmmm .
 
Der Herr des Hauses hatte die Idee doch mal unsere Brotreste zu "sammeln", da wir ja doch häufig spazieren gehen - könnten wir ja dann auch die Enten und Schwäne damit füttern ....
 
Na gut - er hat ja recht und so haben wir gesammelt und sind dann Anfang des Jahres auch direkt mal los, dabei sind diese Bilder entstanden:
 
 
als erstes hatte wir die Schnelligkeit und die Gier der Möwen mal total unterschätzt ...
 
Und dann ist mir bei den Bilder das hier sofort UNANGENEHM aufgefallen:

 
Ihr versteht schon oder ????!!!! Plastiiiiikbeutel Halloooohhh, näää.
 
Also soooo geht das ja mal gar nicht und so ist dann auch für diese Gelegenheit eine Tasche entstanden:
 

 
Auch diese nach dem Schnitt Joker von der FM ´Taschenspieler CD und auch hier gibt es wieder viel zu gucken:
 
 
als erstes mal für wen es dann wirklich ist (nachdem die Möwen ja schon extremst frech waren!!)

 
und endlich hat auch das wunderschöne Ostsee-Webband eine schöne Bestimmung gefunden!!!
 
 
auf der anderen Seite dann noch ein "frecher" Spruch mit Anker...
 
 
 
und natürlich auch hier das Ostseeband und zack ...
 
 
jetzt können wir auch "ordentlich" Enten und Schwäne .... äääähm MÖWEN füttern gehen, lach...
 
Ich wünsche euch ein super tolles sonniges Wochenende und ich freue mich schon auf Sonntag (Stoffmarkt HH) vielleicht treffe ich ja jemanden????!!!!
 
Liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    mir ist es auch sofort aufgefallen ;) Wie gut, dass Du diesen "Misstand" direkt mit so einer tollen Tasche abgeschafft hast *g*
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen