Sonntag, März 16, 2014

ZWISCHENDURCH...

ist dann noch mal ein RIESENWUNSCH von Lara erfüllt worden - wir hatten so ganz tolle Nackenkissen gesehen, aber die Farben gefielen dem Kind nicht, hmmmm.
 
So sind wir dann los gegangen und Lara hat sich einen schönen Stoff ausgesucht und ich habe dann mal überlegt wie ich es am besten mache - war doch klar das es eine RIESIGE  "Nackenrolle" werden sollte.
 
Hier ist sie also für euch (liegt schon ein paar Wochen in
Lara ‘s Bett und wird bekuschelt lach:
 
 
und das ist sie nun unsere RIESEN Nackenrolle- sie hat einen Durchmesser von ca. 35 cm und eine Länge von ca. 125 cm -
 
 
hier ein Blick auf den schönen Eulenstoff den Lara sich aus gesucht hat.
 
 
und hier habe ich das Riesenteil noch mal hin gestellt so seht ihr ja die Größe vielleicht noch mal besser.
 
Also wir sind begeistert und Lara LIEBT ihr neues Kissen - freu!!
 
Ich wünsche euch einen schönen (nicht ganz so stürmischen) Sonntag und schicke euch liebe Grüße
 
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen