Mittwoch, März 26, 2014

ZUM VERWIRREN - TEIL 1 ......

jaaa  - hihi - heute habe ich überlegt ich verwirre euch mal ein wenig - ich weis total
GEMEIN.....
 
Aber ich MUß euch einfach zeigen was ich aus den Resten von den "Überraschungs - Gewinnspiel" Stoffen gemacht habe  - das ist nämlich zu schön (FIND!!!).
 
Und NEIN - das ist natürlich NICHT des Rätsels Lösung - das sind wirklich nur die Reste - weil ich mir ja fest vorgenommen habe NICHT mehr so viele Reste zu sammeln - also:
 
 
 genau die Reste reichten doch tatsächlich noch für diese super schönen Patch-Oster-Kissen für meine beiden - freu!!!
 
 
 dieses hier - ganz klar zu erkennen für Nele ..
 

 
bestickt mir den Freebie Hühnchen von  Stickideen und mal wieder echt super toll (und dieses mal bin ich sogar zeitlich gut!!)
 
 
 hinten ganz schlich nur mit ...
 
 
meinem Label versehen - jaaa ich habe endlich mal wieder dran gedacht - vergesse ich ja gern schon mal - uaaaahhhh.
 
So, das von Lara zeige ich euch dann morgen ;o))))
 
Bis dahin nicht vergessen
 
 
einen Tipp abzugeben - viel SPAß und viele liebe Grüße
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen