Montag, März 24, 2014

MALOU...

und dieses mal OHNE große Änderungen - okay da das Teenie Kind zur Zeit KEINE Kapuzen mag habe ich den Kuschelkragen genommen (DANKE für das tolle Freebook!!!!) und ansonsten halt ehr schlicht und Frühlingstauglich....
 

in hell grau leicht meliert Sommer Sweat abgesetzt mit dem tollen Blümchenjersey ....
 
 
 
 
sowohl die Armbündchen als auch die Tascheneingriffe habe ich aus diesem Jersey gemacht...
 
 
 
 
 
dann reichte er noch für den Kuchelkragen  aber leider nicht mehr für den unteren Bund - na ja Lara gefällt es zum Glück auch so!!!
 
So, das war jetzt noch ein kurzer "Lückenfüller" bevor es diese Woche hier ein kleines
 
Rate-Gewinnspiel
 
also schaut immer mal wieder vorbei ich hoffe das ich es morgen schon starten kann!!!
 
Bis dahin viele liebe und sonnige Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen