Montag, März 10, 2014

WINTER/WEIHNACHTSKOMBI......

die habe ich euch glaube ich doch tatsächlich vorenthalten (und bei dem super tollen Wetter draußen trau ich mich auch schon fast gar nicht mehr - lach - aber da müßt ihr jetzt noch mal durch) - nachdem Lara sich eine Winter-Weihnachtskombi gewünscht hatte (schluck war ich ja nicht so wirklich drauf vorbereitet) und auch direkt die richtigen Stoffe gefunden hatte - durfte ich so kurz vor Weihnachten noch ran....
 
Und die Kombi sieht so aus:


 
eine schlichte ganz dunkel blaue Kati - Jeans nur mit  hell grauen Ziernähten und hinten:
 
 
auf den Taschen - Hirsch-Freebie drauf gestickt (WARUM???? na das werdet ihr gleich sehen, lach)
 
 
hier ist noch mal der schöne Hirsch aus der Nähe und dann....
 
 
der Grund für den Hirsch - Lara hatte sich diesen super tollen Jersey aus gesucht und passend dazu haben wir dann entschieden das die Taschen auch einen Hirsch bekommn!!!
 
 
Wieder nach dem E-Book von FrauLiebstes - V-Raglan mit dem super easy V-Ausschnitt - ich LIEBE dieses Shirt und mein Kind zum Glück auch...
 
 
hier noch mal der Stoff aus der nähe - einfach super schön und wirklich gern getragen...
 
 
und so sieht dann die komplette Kombi aus - die hier super gern getragen wurde (und noch immer WIRD) aber jetzt machen wir uns mal so langsam an Frühlingssachen - das Wetter ist ja TRAUMHAFT!!!
 
Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen