Dienstag, Januar 22, 2008

Auch die Kids ....

können es kaum noch erwarten, denn das bekam ich heute von meiner "Großen" geschenkt:





Ach ja schön wäre es, aber da ja noch nicht mal so richtig Winter war befürchte ich es kommt noch was, stöhn. Wenn nur dieses olle Schmuddelwetter aufhört, grrrrr.


Aber was kann man bei so einem Wetter schon am besten machen, klar auch für die Nele noch einen dickeren Schlafi nähen ich habe ja wie schon erwähnt aufgeräumt und habe noch diesen schönen kuschelweichen Sweat gefunden, aber was sollte daraus noch werden, die Kids sind ja nun doch schon etwas älter, na klar da der erste Schlafi ja so gut angekommen war, ein Schlafi wäre perfekt!!!Da der Stoff allerdings nur für die Hose reichte mußte ich mit dem Oberteil mal überlegen und dann fiel mir der weich Jersey, der eigentlich schon auf dem Verkaufsstapel lag ins Auge, ja das passte und so entstand dieses Oberteil:


Ja und damit es auch wirklich gut zur Hose passt hat das Oberteil noch ein paar Stoffbildchen aus dem Hosenstoff bekommen und so sieht das ganze nun komplett aus:


Ich bin schon gespannt was Nele morgen dazu sagt!!!


Tja, Lara hat mir ihren"Märchenschlafi" heute abend direkt aus den Händen gerissen und mit ihrem "Hundeblick" gefragt kann ich den gleich an lassen??



Klar wenn ich ein Foto machen darf, hihi und deshalb gibt es mal wieder an Modellbild:



Ein zufriedenes Kind das heute Nacht bestimmt wieder besonders gut schläft!!!!


Und hier noch mal von hinten mit dem"nicht" Loch:


So und nun werde ich noch schnell an die Nähmaschine gehen und etwas weiter machen.

Bis morgen also mal, viele Grüße und euch allen eine gute Nacht

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen