Montag, Januar 07, 2008

So, ich hatte ja versprochen ...

das ich euch zeige warum dieses Jahr genauso toll weiter geht wie das letzte zu Ende gegangen ist, freufreu.

Wir haben nämlich zu Weihnachten noch so ein richtig "DICKES" Geschenk bekommen, dieses hier:

Ein Musical Wochenende in Stuttgart, HURRRA!!! Wir schauen und die "3 Musketiere" und die "Wicked - Hexen von Oz" an, das wird bestimmt suuuuper toll, wir freuen uns alle 4 schon ganz riesig darauf, hm mal sehen vielleicht gib es auch noch neue Kleider für die Mädels wen ich es denn schaffe.

Aber erstmal ist heute der langersehnte Schlafi für Lara fertig geworden:




Und natürlich hatte Lara die schönen Stickbilder von Janette sofort entdeckt und meinte jaaa so ein Mädchen MUß aber gaaaanz unbedingt drauf !!!!

Hier noch mal aus der Nähe:




Bei dem Stickbild habe ich ganz schön geschwitzt, da der Jersey doch ziemlich "labberig" ist mußte ich ganz schön viel Vlies drunter und drüber packen.



Dafür war Lara aber mit dem Ergebnis so zufrieden das er mir praktisch unter der Maschine schon weggerissen wurde:



Und ein zufriedenen Kind das nun endlich wieder gut schlafen kann ist ja gold wert, grins.


So, nun jammert meine "kleine" wann denn sie endlich auch einen Schlafi bekommt, na wie gut das noch ein paar Reste von dem Jersey da sind, werde mich gleich mal ran machen.


Bis morgen also mal


viele liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen