Mittwoch, Januar 23, 2008

Jaaaa ....

das Nähvirus hat mich wieder voll erwischt!!!!

Nach einer kurzen Flaute bin ich jetzt wieder voll auf Kurs, grins.

Und auch meine beiden süßen machen so richtig schön mit, ja so macht das direkt gaaaanz viel Spaß. Da Nele natürlich heute auch sofort den neuen Schlafi entdeckt hat, MUßTE der auch sofort probiert werden und auch hier kam, kann ich den anlassen, büüüüütte.

Und auch hier die Antwort, klar für ein Foto, lach und hier ist es:




Na bitte, sitzt super und das Kind war ganz begeistert, sooooo kuschelig, puh Glück gehabt.


Und hier auch noch mal von hinten:



Die Frage war dann, Mama warum den ein Bild von hinten????? Ist da auch noch was drauf????


Ja, hihi, da ist auch noch eine kleine Katze, also ausgezogen, angeschaut und für süüüüß befunden, wieder angezogen und strahlend ab ins Bett!!!!


Und heute ist jetzt noch nach langem hin und her ENDLICH die neue Kombi für Lara fertig geworden.


Sie besteht aus einer Zorra:






Aus einem pinken Jeans abgesetzt mit einem bunt gestreiften Babycord und mit gaaaanz vielen Stickis verziert.

Auch hinten ist noch ein echter Hingucker:







Mit Stickis und dazu gab es eine Fleece Sylt die ich auch mit dem Cord abgesetzt habe:






Natürlich hat auch die Jacke ein paar Stickbilder bekommen und dieses mal habe ich sogar an die Riegel gedacht:





Ja, das sieht schon gut aus, ich bin zufrieden und nun hier noch mal das ganze als Kombi:



Hm, das Bild ist ja mal wieder nicht so toll geworden, ich werde mal sehen ob es morgen bei Tageslicht etwas besser geht.


So und nun werde ich noch ein wenig ans Maschinchen gehen wo ich doch gerade zu motiviert bin, hihi.


Bis bald und viele liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen