Freitag, Januar 04, 2008

Frohes Neues Jahr 2008 !!!

Das wünsche ich euch allen von ganzen Herzem und das ihr einen super guten Start ins neue Jahr gehabt habt natürlich.

Bei uns war es super toll, wir sind gestern aus dem wohlverdienten Kurzurlaub zurück gekehrt!!

Um den Abschluss von 2007 zu begehen "mußten" wir nämlich schon wieder in unsere absolute Lieblingsstadt, grins!!!

Das hier war nämlich mein Geschenk vom Christkind:



Freu freu freu!!! Wir waren am 29.12. in Hamburg und haben uns das neue Musical angesehen, echt toll und super lustig. Wirklich sehenswert!!!!
Danach sind wir dann nach Kellenhusen zu Freunden gefahren und haben mit ihnen Sylvester an der Ostsee gefeiert, DANKE dafür!!!!

Meine beiden Mäuse waren ja eh schon seit dem 28.12. an der Ostsee (mal wieder Reiten, grins) und so hatten wir einen schönen Grund, lach. (Wir mußten die Kids ja wieder abholen).

Tja und so wie das letzte Jahr geendet hat genauso toll beginnt das nächste aber das zeige ich euch morgen.

Jetzt wollte ich euch gern noch Lara´s Weihnachtskombi präsentieren, ein absolutes Lieblingsteil, (anziehen, waschen, trocknen, anziehen ......).

Nachdem ich mich vor Amrum soooo lange gedrück habe (jetzt weiß ich überigends wieso) mußte es bei dem Stoff den Lara sich ausgesucht hatte dann aber doch endlich mal einer werden, also hier unser erster Rock Amrum:





Und jetzt frag ihr euch bestimmt warum ich nun weiß wieso der Schnitt so lang hier lag, hm. Ich war beim zusammen nähen mal wieder zu dusselig, deshalb sind die Karos auch schief, jaaa beim zuschneiden habe ich genau drauf geachtet das es passt aber beim zusammen nähen habe ich dann total versagt, grummel, ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit den Seiten und Rückenteilen, grrrr.


Na beim nächsten weis ich jetzt ja bescheid und so schlimm finde ich es nicht und Lara zum Glück auch nicht, puh.


Dazu gab es eine passende Antonia mit kleinem Bambi:


Ganz "Cool" in schwarz/pink so geht es dann und auch das Bambi war mit dem selbst ausgesuchten Stoff dann okay, uff.


Und so sieht das ganze dann als Kombi aus:


Einfach nur super schööön.
Tja auf angezogene Bilder müßt ihr wohl noch etwas warten, die sind nämlich noch auf der Videokamera und für die ist mein Mann zuständig, breitgrins!!
Aber es kommen noch welche, so und jetzt erst zu Waschmaschine und Trockner und dann ans Bügelbrett, stöhn.
Aber nächste Woche darf ich dann wohl mal wieder an die Nähmaschine, hoffhoff!!
Bis dahin viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    söööööne Kombi, gefällt mir richtig gut!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    frohes neues Jahr :-)

    Die Kombi ist wunderschön geworden, tolle Stoffzusammenstellung!


    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen