Mittwoch, Januar 16, 2008

Und nun ....

nach 2 Tagen intensiven aufräumens, stöhn. Habe ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und die schöne Jacke "Jade" ist endlich fertig geworden. Die habe ich ja auch nur schon vor Weihnachten angefangen, hm.
Erstmal habe ich aus einem schönen karo Stoff eine für die Nele gemacht, der Stoff läßt sich echt schlecht fotografieren, grrr.
Aber ich hoffe man sieht es trotzdem, also hier erst mal die Bilder:



Na ja die Qualität ist ja wirklich ehr, baaaah. Aber meine Digi will einfach nicht anderes, grrr. Vielleicht versuche ich es bei Tageslicht noch mal.
Hier noch mal von hinten:




Und wie ihr seht konnte ich mal wieder nicht auf die Reflektoren verzichten, die finde ich gerade um diese Jahreszeit sehr wichtig!!!

Und damit ihr jetzt wenigstens mal seht wie der Stoff wirklich aussieht, hier ein paar Details:





Ja, das sind die Farben der Jacke, freu, da kann man sie ja doch richtig gut erkennen und die Stickis Pferdeliebe war bei Nele ein absolutes MUß!!!!




Und diese beiden Pferde sind hinten drauf (das habe ich überigends bei Ela "geklaut", sie möge mir verzeihen, aber ich fand es soooo schön!!!).

Und nun gibt es auch sofort mal angezogene Bilder mit der Stolzen aber im Moment kränkelnden Jackenträgerin:






Und auch noch mal von hinten:




Gefüttert ist unsere Jade überigends mit einem kuschelig weichen orangenen Zottelchen und zusätzlich habe ich noch eine Lage Volumenvlies dazwischen gepackt, ihr seht ich hoffe das es noch mal kühler wird!!!
So und jetzt bin ich wieder im tritt und es geht weiter.
Bis später also mal, viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen