Dienstag, September 08, 2009

Es geht los....

trotz mal mind. 26 Grad hier heute, habe ich nun die ersten Herbst-/Wintersachen fertig und die ersten Teile bekommt ihr hier jetzt schon mal zu sehen (leider noch nicht am Modell) bei dem Wetter war Lara nicht dazu zu bewegen die Sachen anzuziehen, aber es soll ja zum Ende der Woche schon wieder schlechter werden und dann ...!!!!




Also hier nun erstmal die Auflösung des "Rätsels" von gestern, wer auf Querida getippt hat der lag TOTAL richtig, bei diesem tollen Schnitt konnte ich einfach nicht wieder stehen und da ich letzes Jahr so einen tollen Boucle-Strick gekauft hatte und dann doch mal wieder nicht so recht wußte was draus werden sollte kam der Schnitt auch gerade recht.




Hier ist er nun unser erst Herbstmantel:




Nur ganz wenig und ehr Ton in Ton bestickt mit den tollen Truschen, hier von hinten:



Hach, ich bin ganz verliebt echt ein schönes Teil und Lara hat ihn heute getauft, es ist IHR "kuschelwuschel", lach. Er ist aber auch einfach zu schön und endlich hat Lara ihren größten Wunsch erfüllt bekommen, die Trusche wollte sie ja schon soooooo lange aber wir konnten uns nicht so recht entscheiden wo rauf und das ist doch jetzt PERFEKT, freu.

Dazu gibt es als erste Kombi Teilchen eine Sommer- äääähm Herbstliebe aus einem weichen roten Jeans der in sich gemustert ist und deshalb ist er auch recht schlicht geblieben:



Und da von dem Kuschelstoff vom Mantel noch ein kleines Stückchen überig war das bitte NICHT in die eh schon viel zu volle Restekiste wandern sollte habe ich mich an Stulpen versucht und sie sehen gut aus und sie passen sogar, freu und so sehen sie zum Rock aus:



Also Kombi sieht das ganze dann so aus:



Uns gefällt es suuuper gut und Lara war total happy!!!

So es gibt erst mal noch 2 Teile zu dieser Kombi und die sind auch schon fertig bis auf die Knöpfe, die zeig ich euch morgen und dann MUß ich unbedingt noch Shirts machen da herrscht nämlich MANGEL, aber ich hab soooo viele andere Sachen im Kopf und gar keine Lust Shirts zu nähen, na ja, was muß das muß, also erst die Knopflöcher und dann noch mal mind. ein Shirt für diese Kombi.

Bis morgen also und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich habe mir den Schnitt gestern auch bestellt. Dein Jacke gefällt mir auch sehr gut.

    Und das mit den Stulpen ist eine coole Idee.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen