Mittwoch, September 16, 2009

Noch immer nicht...

die Stoffmarktbeute, dafür aber nun hier endlich die 2te Kombi, die für Lara.


Ich hatte ja dieses nette Jersey-Reste-Paket gekauft und da dort auch einige schwarz/weiße Reste waren und ich noch einen schwarz/weißen Blockstreifen-Jersey hier liegen hatte MUßTE ich (ein innerer Zwang, kennt ihr das???) noch mal eine Angie-Tonia machen und diese sieht jetzt so aus:





Lara war schwer begeister, mal so was richtig cooles, grins. Und so sieht das Shirt von hinten aus:




Da ich von dem schönen Blockstreifen noch was überig hatte hab ich direkt noch ein passende Leggins in 7/8tel länge dazu gemacht:



Aber MIR war das ganze so natürlich VIIIIEL zu farblos und deshalb mußte noch ein super bunter Rock dazu (allerdings hab ich für den jetzt schon einen anderen Jersey gefunden, so das zu dieser schwarz/weiß Kombi wohl doch noch mal ein andere Rock entstehen wird.

Aber hier nun erstmal der Rock (klar wieder eine Sommerliebe!!):




aus gut abgelagerten Resten vom letzten Sommer einem Blumenpopelin und einem Leinen, bestickt mit ein paar kleinen "Teilchen".

Hier von hinten:



nur mit Bänder verziert.




Und so sieht das ganze nun als Kombi aus, wie gesagt, für den Rock hab ich noch anderen Jersey gefunden mit dem es mir glaube ich eigentlich besser gefallen würde, aber ....

WAS mache ich dann bitte zur schwarz/weiß Kombi noch für eine Rock dazu (also irgendwas buntes dachte ich schon) eine Jolanda aus Velvet oder eine Neele, hm bin noch SEEEEHR unschlüssig, also immer her mit den Ideen BÜTTE!!!

So, gleich kommen die Stoffe vom Beutezug, hihi.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hey Anja, ich habe meine Rezepte in meinem Ideenblog eingestellt - die Brote sind mega lecker viel Spass beim backen.

    so nun zu deiner tollen Kombi, ich würde dazu einen uni Rock in einer knallfarbe nähen und mit was schönem besticken, da das Shirt ja schon sehr unruhig ist und die Leggings auch gestreift.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen