Dienstag, Juli 27, 2010

Fast überzeugt...

jaaa ich gebe zu, Kati hat es fast geschafft, grins!!!!





Die Sachen haben mal wieder länger gedauert, weil.....




Kati meinte ich soll doch unbedingt noch mal zum Probe-Fremd-Sticken kommen und was mit bringe was "üppig" bestickt werden darf!!!






Und so bin ich dann sofort ins Auto gesprungen (bei sowas laß ich mich ja nicht 2 x bitten, hihi) und nix wie ab mit einer Kombi für Lara.




Enstanden ist eine Kombi die mir auch letztes Jahr den Sommer gerettet hat und was denkt ihr wohl ist das, naaaa???











Hep, ganz klar Lore und die Sommerliebe sind mal wieder "eben" entstanden und nun dürft ihr erstmal einen Blick drauf werfen:



Ein blumig buntes Lore Top das wirklich ganz schlicht geblieben ist, weil der Stoff ja schon so schön bunt ist.



Dazu die Sommerliebe aus einem Strucktur Stoff mit der tollen üppigen "Bestickung" die ich bei Kati machen durft, hach ist das nicht schööööön.

Hier noch von hinten, da hat "nur" noch ein kleines Stickmotiv seinen Platz gefunden, soooo schön, schwärm.




Und hier dann noch mal die komplette Kombi die natürlich auch schon ausgeführt wurde, aber leider OHNE das ich ein Bild davon gemacht haben, grummel und nun ist die Kombi samt Kind bei Oma.
Ja, ihr seht so ganz untätig war ich nicht auch wenn hier im Moment leider viel liegen bleibt, ich komm einfach zu nix es ist schrecklich, aber ich denke halt immer es wird bestimmt auch wieder besser, hoffhoff.
So, nun muß ich erst mal sehen das ich weiter komme, morgen zeig ich euch dann Nele´s Sommer-Sonne-Urlaubs-Kombi und dann muß ich erstmal sehen das ich wieder an die Nähmaschine komme. Außerdem soll die Verlosung ja nun in die Gänge kommen und dafür muß ich noch schnell Bilder machen, damit ihr schon mal ein wenig luschern könnt, was euch erwartet.
Also euch ALLEN einen suuuper schönen Abend und bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen