Mittwoch, Juli 14, 2010

Mein mal eben dazwischen....

geschobenes Nähprojekt das ich euch ja noch zeigen wollte war.....


Nochmal eine "Mach mal halblang" für Nele, die erste gefiel ihr ja so super gut und da mußte bei den Temperaturen natürlich schnell noch eine her (v0m letzten Sommer passte ja NIX mehr, heuuuuul).



Und da die Hose für gut befunden wurde und auch super sitzt, hab ich sie sofort nochmal zugeschnitten (und nochmal die liegt aber noch hier!!!) und hier ist sie unserer Kombi ( da ich mal wieder nicht schnell genug war "nur" Modellbilder) :





Und da das Shirt auch zur anderen Hose passen sollte habe ich die Restchen vom Karostoff noch für die Appli benutzt!!!



Was glaubt ihr wohl hat Nele als einziges an der Hose bemängelt, naaaa????




Ganz klar KEINE Taschen, wie schrecklich für mein Kind, lach und so habe ich dann wirklich das letzte Fitzelchen vom Karostoff verbraucht um noch Taschen hinzubekommen:




Hier könnt ihr nochmal genauer schauen bei meinem "Hampelmänchen":



Und auch hinten haben natürlich noch die "Mini-Toties" ihren Platz gefunden und Nele war mächtig angetan nun auch ENDLICH ein Totenkopf-Shirt zu haben:





Nun ist das Kind total glücklich und ich auch da das suuuper schöne Sternenband nun endlich eine tollen Platz gefunden hat, freu:



So, das war es nun erstmal später kann ich euch dann zeigen was ich noch gemacht habe und was es bei der Verlosung geben wird.
Also bis dann und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen