Freitag, Juli 09, 2010

Ich freu mich soooo ...

habe nämlich gerade gesehen das ich nun 10 regelmäßige Leser habe, echt toll!!!

Ja ich weis, viele von euch können darüber nur müde lächeln aber ich bin total glücklich und hoffe das sich so nach und nach noch ein paar mehr Leser finden.

Und weil ich mich so freu und es heute LEIDER keine Bilder gibt ...

doch ich habe fertig und Bilder geschossen hab ich auch, nur leider hat das Kartelesegerät vom Compi den Geist aufgegeben, grummel.

Aber mein Mann meint er kriegt das bis morgen hin (zur Not hat auch auch bestimmt ein Med.... Markt auf, oder??!!!) also gibt es morgen erst die Bilder von den neuen Sachen.

Aber bei 10 festen Lesern habe ich mir überlegt wäre es doch mal wieder Zeit für eine kleine Sommer - Ferien - Freu mich über feste Leser - Verlosung, ich lasse mir da bis nächste Woche mal was einfallen.

Hab da schon was im Kopf, das wäre dann allerdings für werdende oder neue Muttis, bzw. Tanten, Onkel, Oma´s, Opas ..... usw. als Geschenk für neue Erdenbürger.

Hm, ich schau mal ihr werdet ja dann sehen, bzw. lesen was mir im Kopf umher geht.

Liebe Grüße und bis morgen mit neuen Bilder (gaaanz bestimmt) einen schönen Abend für euch alle

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    erstmal winke winke, ich lese auch bei Dir :-)Glückwunsch zu den 10!
    Wo kann man denn sich als regelmässige Leserin eintragen? Normalerweise kann man das anklicken...ich finde leider bei Dir nichts... :-( Würde gerne Nr. 11 werden.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin da :-)
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll!!

    DANKE und fetten Knutscher

    Anja

    AntwortenLöschen