Dienstag, Juli 06, 2010

Hm....

was soll ich sagen???


SORRY, das es mal wieder sooo lange gedauert hat, aber .......



Ich bin einfach nicht schnell genug, grummel.


Sobald Nele´s neue Kombi aus der Waschmaschine kommt häng ich sie raus zum trocknen und ..... schwups kaum dreh ich mich um ist sie auch schon wieder weg, nämlich AM KIND.



Ja klar ist das suuuper schön und ich freu mich RIESIG, aber deshalb gibt es dieses mal "nur" Modell-Bilder:




Tja so was immer morgends zu machen hat halt den Nachteil, das Nele immer noch recht müde ist und deshalb erstmal nur zu einem sitzenden Bild bereit war, aber nach dem Frühstück und etwas gutem Zureden gab es dann doch noch die Kombi in ihrer ganzen Schönheit:




Und ich durfte mal wieder "fremd" Sticken danke Kati (war ein toller Nachmittag und natürlich tausend DANK für´s Testen dürfen!!!!) Nele war ja sooo glücklich mit dem Dala-Pferd und nun überlege ich natürlich ob ich die Datei nicht doch noch brauche, es ist die Schwedische-Tischdeck, hm grübel, aber erstmal muß ich etwas sparen, also evtl. im August.

Und als Mutter hätte ich natürlich eigentlich taktisch klüger vor gehen müssen und nicht während des Foto-Shootings erwähnen dürfen das auch hinten ein kleiner Button seine Platz gefunden hat, dann kommen nämlich solche Bilder dabei raus, giggel:


Ja ja, lacht ihr nur !!
Wir ihr seht sind die Bilder aber auch schon wieder ein paar Tage alt und ich habe noch mehr geschafft, aber LEIDER noch keine Bilder gemacht, aber morgen soll ja wieder tolles Wetter werden, da werd ich mal ein Foto-Stündchen einlegen.
Bis dahin, habt eine gute Nacht und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Kombi sieht super aus.......und die hellen FArben kann Nele super tragen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anja,
    ich musste tatsächlich lachen, das passiert bei uns dann auch immer.
    Mir gefällt die Kombi sehr gut und ich finde Nele steht es super gut.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen