Donnerstag, Juli 29, 2010

SOMMER...

komm doch BITTE noch ein bißchen wieder!!!


Jetzt wo ich doch gerade mit den Sommersachen so schön in Schwung gekommen bin kann das doch UNMÖGLICH schon wieder alles gewesen sein, oder??


Also ich war guter Dinge und habe noch eine Kombi für Nele gemacht und wie sieht die wohl aus???






Ganz klar ähnlich wie die beiden vorherigen, so war es gewünscht:


Und da ich ja soooo schlecht im "weg werfen bin", hab ich aus einem "alten" Shirt von Oi... ein neues für Nele gezaubert, uns gefällt es richtig gut und ich bin froh das ich IMMER so viele Sachen verwahren muß, lach.


Dazu gab es noch mal eine karo machmal halb lang, der Schnitt ist ja einfach nur klasse und beim Karo habe ich wieder auf Taschen verzichtet, so geht es einfach noch schnell, hihi.


Und so sieht nun die Kombi aus, die natürlich SOFORT mit in den "Reisekoffer" mußte, da Nele nun für ein paar Tage bei Oma und Opa ist!!!! (Ich hoffe nur das Wetter ist auch entsprechend das sie es tragen kann!!!!!).
So, das war es erstmal von hier, später kommt auch noch die Verlosung, VERSPROCHEN!!!
Ich muß nur noch mal "in mich" gehen wie ich es nun genau mache und heute abend wird dann die Verlosung gestartet.
Bis dahin macht euch einen schönen Tag, viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen