Dienstag, Juli 19, 2011

ANGEZOGEN...

jaaa, ich hatte ja versprochen die Käferkombi von Lara auf alle Fälle nochmal am Kind äääähm Teenie zu zeigen und da am Wochenende endlich das Wetter mal so war das Lara sie ganz unbedingt anziehen wollte hab ich meine Chance genutzt und deshalb hier jetzt nur mal schnell (ich muß gleich arbeiten) die Bilder:






Okay, der starke Wind hat uns so ein bißchen Probleme gemacht, aber ich denke man kann trotzdem super erkennen das die Sommerliebe auch für größere sehr gut geeignet ist!!

So, da ich die  ganze Woche arbeiten "darf" und wir außerdem noch Besuch zur Travemünderwoche bekommen werd ich euch in den nächsten Tagen zeigen was hier am letzten Wochenende so alles entstanden ist (an klein und Dekokram!!!), wahrscheinlich aber dann auch "nur mal eben" ohne viel blabla, aber ist ja auch mal ganz schön, lach.

Euch allen eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen