Samstag, Juli 30, 2011

ZIG 1000ster VERSUCH...

mal sehen ob ich dieses mal GLÜCK habe .....

Also natürlich hab ich trotz Ferien und Arbeit genäht, ist ja für mich Entspannung PUR (bin halt kein Fernsehmensch!!!).

Also als erstes mal ein Wunsch von meiner Großen, unsere Lilly braucht unbedingt eine Pucksack, na klar gern, das passt zur Zeit ja super gut in mein "Nähprogramm" geht nämlich schnell, lach, also:



Hier unsere Lilly mit ihrem Pucksack!!!

Dann kam mein Mann, jaaaaa, kaum zu glauben oder, griiiiin, er hatte bei "real" diese Kofferaktion gemacht und sich so einen Businesskoffer geholt und dann ist ihm vor 14 Tagen im Flieger aufgefallen, booooaaah die Idee hatten wohl einige "Kollegen" auch tja und wenn man dann zum schnacken zusammen steht wem gehört den dann welcher Koffer?????

Und wenn er so mit Hundeblick und SCHATZI (ja er weis nicht ober er Schatz oder Ziege zu mir sagen soll, behauptet er, LACH) kannst du nicht mal.....


Wichtigste Vorgaben: NIX WAS RUNTER HÄNGT und KEIN GETÜDDEL, hm Männer halt, also hab ich mir gedacht nur den Griff verhübschen und das fand er suuuper gut, freu:


Jaaa, so ist SEIN Koffer auf den ersten Blick von den anderen zu unterscheiden!!!


Und dann hab ich mein Versprechen noch eingelöst, ich hatte Lara versprochen das ihr neuer DS noch ein neues "zu Hause" bekommt und da war das Freebook von Heike (nochmal TAUSEND DANK dafür, du hast mich echt gerettet!!) genau das richtig und es ging wirklich suuuuper gut, aber schaut selbst:



Dafür hab ich sogar ein "STOFFSCHÄTZCHEN" angeschnitten und ich find sie sooo schön und selbst Lara war total begeistert:





So, das ist der Blick rein, natürlich mit Stiftehalter, war für Lara gaaanz wichtig!!




Und noch mit Inhalt, wie ihr seht suuuuper toll der "Schnitt" von Heike.

So, das war es dann erstmal für heute und ich hoffe das es klappt und Blogger mich nicht wieder raus wirft, also wenn ihr das lest, dann hat es geklappt, hihi.

Ein wunderschööönes Wochenende und viele Grüße

Kommentare:

  1. Hat alles geklappt mit Blogger! Ich kann alle deinen Fotos von deinen schönen Kleinigkeiten sehen. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Sachen hast Du gezaubert und die Idee mit dem Koffer finde ich ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen