Sonntag, Juli 17, 2011

DAS ....

passiert mir ja auch nur seeeehr selten das ein Film mich von der Nähmaschine und vom Compi fern hält, aber was soll ich sagen am Freitag hat Harry Potter es geschafft, grins, hach der war aber auch zuuuu genial, obwohl bei dem Preis in 3D boooaaah, hust.

Und gestern hat das gute Wetter und mein Garten mich von meinem Nähreich fern gehalten, hmmm.


Aber dafür nun heute, DAS ist MEIIIIINE!!!

Jaaa, sehr zum Frust meines Kindes aber das mußte dieses mal sein (mal ganz egoistisch bin!!!).

Da ich ja sooo dolle Froh war was vom Bugs stöffchen abbekommen zu haben wußte ich GENAU da wird was für mich draus und da ich ja schon soooo ewig lang mal eine Tasche für mich nähen wollte, war das GENAU richtig.

Und so ist diese hier entstanden (Lotti, du bist dran, grins):

Genau mein 3 Tages Projekt, eigentlich wäre es schnell gegangen, aber.....
wenn Frau mal wieder nicht alles im Haus hat, räusper, ja dann ....


Dauert auch so eine Fotobella schon mal etwas länger, dafür ist sie aber genau so geworden wie ich sie mir vorstellt habe, vorn mit klettverschluß (unter dem Käfer) und mit den neuen Bänder verziert:

Die Seitentasch mit Gummi (weil ich dieses Bändergebammsel nicht so mag) ...



hinten die große Tasche auch aus Bugs mit MEINEM Label drauf, hach.. sooooo schön, ganz stolz bin.

So, eine mach ich auf alle Fälle nochmal (da Lara ja schon etwas entäuscht war, aber sie hat ja bald Geburtstag!!!), nun aber erstmal ein paar schnelle "nebenbei" Nähprojekt" bevor ich mich wieder an größeres mache...

Eine Tasche für meine Ma, die eigentlich gar keine Handtaschenträgerin ist (ich finde das für die Zugfahrten aber schon praktischer) und nun DIE Überlegeung,

WELCHE?????
Also ich wäre für Tips echt dankbar, sie sollte 1. nicht zu groß sein, 2. wohl ehr KEINE Klappe haben und 3. praktisch sein für Zugfahrten und co.

Naaaa, wem fällt was ein?????

Ich denke ja im Moment über Mia nach, aber hat die schon jemand genäht wie schwierig ist die den????

Liebe Grüße und bis später mal

Anja

Kommentare:

  1. die Tasche ist wunderschön geworden, da verteidige sie mal so richtig sonst ist sie schwupps weg.

    glG Heike

    so jetzt habe ich gerade wie bolle in meinem Blog gesucht wie wäre diese Tasche http://artsycraftybabe.typepad.com/

    eine phoebe bag, kannst du individuell in der Größe anpassen und evtl. oben auch nur einen Snap reinstanzen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Tasche. Ich streichle auch meinen Käferstoff noch. Eine Tasche für mich ist eigentlich eine super Idee. Das nehme ich mal von dir mit. Gute Nacht, Janina

    AntwortenLöschen