Samstag, Juli 09, 2011

UUUUUFFFFFF....

sooo, nach dem es dann gestern doch mal wieder nicht geklappt hat (es war doch mal wieder mehr als gedacht zu tun..)

Denn das große Kind wollte ganz unbedingt nochmal in die Kita und das kleine Kind hatte Abschlußtag der Sommerakademi mit Abendvorstellung für die Eltern und meinte dann morgens ach Mama .... (uaaah wenn sie so anfäng dann geh ich schon immer in "Hab acht Stellung", lach) und richtig  .. wir sollen alles was mitbringen es gibt nach der Vorstellung noch ein kleine Buffett, ich hab mich mal für Muffins eingetragen!!

Sooooo, na dann mal schnell das Kind erst nach Lübeck gefahren, dann fix einkaufen und ran an den Backofen und 50 Muffins gebacken ....

Zwischen durch noch das große Kind abholen und Mittagessen machen, weiter backen  , dann das kleine Kind um 16.00 Uhr wieder abholen und schnell was zu Essen machen weil sie ja um 18.00 Uhr schon wieder da sein muß, zwischen durch noch schnell die Muffins verzieren, dann etwas frisch machen und beide Kids und die Muffins ins Auto laden und LOOOOS.

Dann noch eine 3/4tel Stunde tot schlagen, weil die Vorstellung erst um 19.00 Uhr beginnt aber nochmal nach Hause fahren lohnt nicht, also den Rossmann mal druchstöbert, hihi.

Pünktlich um 19.00 Uhr dann zur Vorstellung ( SSSUUUUUUUPER TOLL gemacht, ich war ganz hin und weg was die Kids so mit Hilfe ihrer "Betreuer" zum Thema "Berge versetzen" alles auf die Beine gestellt haben, wow!!!) Um 21.00 Uhr dann ans Buffett gemacht und um 22.00 Uhr völlig fertig wieder zu Hause, aber KEINE Lust mehr noch mal an den Compi zu gehen und euch die genähte Wunsch-Akademie-Kombi von Nele zu zeigen, dafür aber JETZT:
Eine Pluderhose sollte es gaaanz unbedingt sein, bequem und kuschelig, na gut machen wir (bitte nicht so genau hinschauen, da sie mir ja direkt unter der Nähmaschine weg genommen wurde und getragen wurde, ist sie sau dreckig) die sitzt total schön, wir waren sehr begeistert!!!!
Dazu wollte ich gern noch ein passendes Shirt machen und was war da passender als das Thema Theater auch aufzunehmen:


Und da Nele den Spruch bei Wikie ja sooo coool fand:


"Drama Baby Drama", war ganz klar was auf´s Shirt drauf sollte.

Hier nun noch mal als Kombi:



Hmm, fotografieren läßt sich das ganze nicht so gut, aber Angezogen......

jaaa ein echter BRÜLLER, ich hoffe das ich euch das die Woche noch zeigen kann, aber erstmal muß das ganze jetzt in die Wäsche!!!

Aber ich mußte direkt noch so eine machen, dazu aber morgen mehr, bis dahin einen tolle sonnigen Samstag und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, was für einen Tag du hinter dir hast. Hast du etwa 10 Arme, dass du das alles schaffst? Wirklich bewundernswert und die Kombi ist auch noch toll geworden. Wie machst du das bloß`? Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen