Samstag, Juli 30, 2011

OOOOOHHHHH...

nun bin ich schon bei 60  jaaaa SECHZIG  Lesern ich frooooiiii mich soooo dolle und das obwohl hier im Moment "dank" der Ferien (jaaa da haben ALLE Urlaub und ich darf gaaanz viel arbeiten, stöööhn) so gar nichts läuft und ich "dank" Blogger (der auch zur Zeit gern mal gegen mich ist, grrrrr), nichts hochgeladen bekommen und nicht mal bei euch lieben kommentieren kann:


ZU HÜÜÜÜÜÜLF!!!!!

Also wenn da jemand eine Lösung hätte ich wäre total dankbar, wenn nicht versuche ich es mal weiter oder ich werde mal an Blogger schreiben, das kann doch gar nicht sein, oder????

Na, gleich werde ich nochmal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, vielleicht klappt es ja, hoffhoff.

Ansonsten hab ihr ja recht, jaaa es gibt ganz bald eine Verlosung, spätestens nach den Ferien werde ich die starten, hab ja schon ein arg schlechtes Gewissen, aber es soll ja auch was schönes sein und selbstgemacht und überhaupt .....

Also bitte noch ein wenig GEDULT und dann ......

So, jetzt freu ich mich aber über all euch TREUE und NEU Leser und schick euch ein dickes Bussi und wünsch euch ein tolles sonniges Wochenende (falls ich nichts hochgeladen bekommen) ansonsten bis GLEICH und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Toll! Ich bin jetzt die nächsten 14 Tage nicht da und würde doch so gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Kann ich mich einfach jetzt schon anmelden?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und ich kann zwar kommentieren, aber mich in keine Leserliste eintragen ...obwohl ich angemeldet bin..
    LG Heike

    AntwortenLöschen