Mittwoch, Juli 13, 2011

KREIIIIIIIIISCH.....

ich war ERFOLGREICH!!!

Jaaa, am Sonntag hab ich in Hamburg was suuuuper tolles gesehen und laut meinen Kids hab ich sabbernd vorm Schaufenster gestanden (gar nicht) und etwas geflucht das Sonntag ist und KEINE Geschäfte aufhaben (STIMMT!!!), also mußten wir uns heute "opfern" und nochmal in unsere Lieblingsstadt fahren und gaaaanz dolle hoffen und beten das SIE noch da ist und was soll ich sagen:


JUHU, tanzlachfreugrinsjubel......

Sie war noch da und nun ist sie hier eingezogen, na wollt ihr sie sehen????

Egal ich halt es nicht mehr aus, hier ist sie meine neue NÄHZIMMER-MITBEWOHNERIN:


Jaaa, auf solch ein "Püppchen" war ich schon lange scharf, aber.....

entweder zu teuer oder zu häßlich, aber nun:



bei dieser hier im Pip Desing, uaaaaaah, da konnte ich nicht anders!!!

Und jetzt noch zum GENIEßEN, bin ganz hin und weg:









So, jetzt geh ich heute aber ÜBER glücklich ins Bett und ich wünsche euch ALLEN auch eine suuuper tolle Nacht und sag schon mal bis morgen, denn da darf Lotti dann auch genähtes präsentieren!!!

Kommentare:

  1. na die ist aber auch wunderschön und schmückt ja auch das Nähzimmer so nackig.....meine muss immer was anziehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber auch schön :D
    UND? Konntest Du die Nacht schlafen, ohne zwischendurch zu gucken, ob sie noch da ist? *gg*
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einen tollen Fang gemacht.
    Die ist wirklich super toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Mitbewohnerin
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön, da hätte ich auch ganz bestimmt nicht widerstehen können :) , die sieht toll aus....eigentlich müßte sie noch einen wunderschönen Namen bekommen.....*gggg*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön - meine trägt T-Shirt, weil eben häslich *lach*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen