Montag, Juli 11, 2011

GESTERN....

ein Familienausflug nach....













HAMBURG (meine ALLER ALLER lieblingste LIEBLINGSSTADT!!). Wir haben (zum ERSTEN mal eine Alsterrundfahrt gemacht, nur die kleine aber WOW...)

Mit einem alten Dampfschiff, mit seltsamen Hinweisen:

okay, dem konnten wie OHNE größere Probleme folge leisten, breit grins.

Dann ging es natürlich noch zum....






zum Hafen, bei suuuper schönem Hamburger Traumwetter!!!

Ich habe sogar Lara mit der neuen Liebslingskombi erwischt:




Ein toller Tag der mit einem Besuch der Aufführung einer Musical Workshop-Vorstellung der Stage School im Altoner Theater endete (2 Bekannte haben dort eine Platz bekommen).

So, nun geht es an die Nähmaschine und später zeige ich euch noch Nele´s zweite Pluderhosenkombi!!!

Bis dahin ganz viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen