Donnerstag, März 27, 2014

ZUM VERWIRREN - TEIL 2 .....

so, wie gestern schon versprochen gibt es heute das zweite Kissen...
 
 
ja genau das für Lara - hier habe ich dann sogar mal einen Paspel mit gefasst (na ja das übe ich wohl noch mal....)
 
 
 
auch hier wieder in der Mitte den Namen (damit es auch ja nicht zu Verwechselungen kommt !!!)
 

 
und auch hier wieder die tollen Hühnchen von hier, die sind wirklich aller liebst - gestickt habe ich die als Appli mit Frottee - da meine Kids ganz klar geäußert hatten Küken MÜSSEN kuschelig sein!!!
 
 
auch dieses von hinten ganz schlicht aus dem grünen Pünktchen Stoff und auch mit Label (bin ganz stolz auf mich - grins) - und die Kissen natürlich super easy peasy nur mit Hotelverschluss  - mag ich persönlich am liebsten - da die Kissen ja auch wirklich gekuschelt werden!!!
 
So, die Spannung steigt so langsam nicht  - also wer noch nicht getippt hat jetzt aber schnell
 
 
hin und ganz viel GLÜCK!!!
 
Liebe Grüße
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Küken müssen kuschelig sein - und diese sind definitiv kuschelig! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen