Dienstag, April 08, 2014

CLUTCH....

tatsächlich GESCHAFFT - ja ich muß zugeben ich bin ein wenig Stolz auf mich!!
 
Das sah nämlich heute so aus:
 
1. mit großem SCHRECK feststellen das es ja HIER schon angefangen hat...
 
2. uuuufffff - na dann erstmal zur Frühschicht - ARBEITEN...
 
3. Mittags wieder zu Hause - schnell Mittag machen und dann:
 
 ausdrucken - ausschneiden - zusammen kleben - Stoffe aussuchen und zuschneiden..
 
 
STICKEN - sooooo schööööön....
 
 
nähen .....
 
 
fertig machen ....
 
 
bewundern und streicheln...
 
 
 
schnell noch mal "ordentliche" Bilder machen....
 

und dann das große Kind fragen ob das evtl. DIE Tasche für den Abschlußball sein könnte??!!
 
Ihr könnt euch die Freude kaum vorstellen  - sie war super begeistert und hat sich RIESIG gefreut sind das doch auch die Farben vom Kleid - juhuuuu.
 
So, der nächste Post wird dann sehr "Osterlastig" bin nämlich auch damit fast fertig - lach.
 
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend für euch
 
ANJA

Kommentare:

  1. deine clutch ist wunderschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön geworden! Eine tolle Farbkombi und zu dem passenden Kleid dann sicher ein super Hingucker ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wow...das nenne ich mal effizient..und die Clutch ist absolut genial..und dann noch für den Abschlussball...das ist ja mega.. toll, dass Du dabei bist..und ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Besonders mag ich, dass die Rose aus dem Stoff außen wieder auftauchen lässt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Clutch ist traumhaft schön und da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut, die ist richtig edel. Wahnsinn, wie so eine "kleine" Stickerei außen, so einen Unterschied machen kann. Die ist echt klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen