Freitag, April 18, 2014

OSTER - ÜBERRASCHUNGEN.....

so heute gehe ich einfach mal davon aus das die Osterüberraschungen bei meinen "Gewinnern" angekommen sind und deshalb zeige ich sie euch heute.
 
Als erstes hier mal das Geschenk für den "3ten" Platz:
 
 
ein Mini-Osterkörbchen aus dem schönen Stoff...
 

hier nochmal etwas näher - mir gefällt er auch super gut.. (hätte ihn ja auch glatt behalten können - aber NEIIIIN)
 
 
 
 
und natürlich passend zu Ostern auch mit Osternaschis aus "Marzipanien" (wo  wir schon im Lübecker-Umland wohnen muß man das ja nutzen, hihi) 
 
 
 
na, das sieht doch wohl lecker aus - yummy.... 
 
Der 2te Gewinn sah dann so aus:
 
der Wunsch war auch so ein Hühnchen wie auf den Kissen - das habe ich natürlich super gern erfüllt...
 

 
hier noch mal etwas näher - das Kuschelküken...
 

 
einen kleinen Blick hinein und
 
auch die zweite Seite ist sehenswert - finde ich.
 
Natürlich gab es auch in dieses Körbchen noch Oster-Ostsee-Naschi...
 
 
und auch hier habe ich in "Marzipanien" beim großen Lübecker Marzipan-Hersteller mit N... wieder zugeschlagen...
 
 
 
 
 
hach und es duftete soooo gut - aber mal gut das ich das nicht alles essen "mußte-durfte" - lach!!
 
So bis hier hin erstmal die Geschenke für meine Gewinnspiel Teilnehmer...
 
Da ich so viele Bilder gemacht habe zeige ich euch den ersten Preis heute Abend.... Bis dahin wünsche ich euch einen schönen ruhigen und entspannten Karfreitag!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen