Mittwoch, April 16, 2014

GESCHENKE.....

also ich zeige sie euch jetzt einfach mal (sind ja eigentlich GEHEIM) - einige wissen ja schon für wen sie sind - aber PPPPSSSSSSTTTTTTT -  allen anderen sei gesagt:
 
Diese Geschenke sind für einen ganz besonderen herzensguten Menschen!!!
(ihr werdet bestimmt bald erfahren für wen!!)
 
Und jetzt dürft ihr schon mal schauen:
 
 
genäht habe ich eines meiner "Mini-Körbchen" aus einem "nicht Osterstoff" damit das Körbchen auch als ganz Jahres Deko genutzt werden kann!!
 

 
hier ein Blick ins Körbchen - dazu sollte es noch ein
 
 
Wimpel werden und da ich mich noch entscheiden konnte - eine Seite noch mal den schönen bunten Vögelchen Stoff....
 

 
die zweite Seite in Karo mit Vögelchen Sticki.
 
Verschickt habe ich das ganze dann so:
 
 
natürlich noch mit ein paar Naschis drin ...
 

 
hier könnt ihr mal genauer luschern. Und komplett sah das ganze dann so aus:
 
 
hach ich wünschte ich wäre Mäuschen und könnte das Gesicht der Beschenkten sehen - grins....

 
ich hoffe ihr gefällt es und sie hat ein wenig Freude daran!!!
 
So, nun hoffe ich das ich euch dann ganz bald die Ostersachen zeigen kann  - warte nur noch auf die Rückmeldung meiner Gewinnerinnen und dann dürft ihr auch schauen!!
 
Bis dahin - ganz liebe Grüße
 
Anja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen